Termine
Anreise


Anreise

Medjugorje liegt in Bosnien-Herzegowina, ca. 29 km von Mostar und ca. 130 km von Split entfernt. Es gibt verschiedene Anreisemöglichkeiten. Mit einem Organisator dieser Homepage: Wallfahrten, oder privat mit dem Auto, per Flugzeug, mit dem Linienbus, usw:

Mit dem Auto

Ab Zürich

Für etwas Abwechslung sorgt die Strecke über Ancona (Italien). Die Adria wird mit der Fähre Richtung Split überquert.
 

Mit dem Flugzeug

Von den Flughäfen Basel, Genf und Zürich haben Sie die Möglichkeit nach Split bzw. Dubrovnik zu fliegen.

Von diesen beiden Zielflughäfen müssen Sie mit dem öffentlichen Bus oder einem Taxi nach Medjugorje fahren.

Eine Mögliche Seite um Flüge zu buchen:
www.ebookers.ch

Botschaft vom 25.05.20
Liebe Kinder!
Betet mit mir für ein neues Leben für euch alle. In euren Herzen, meine lieben Kinder, wisst ihr, was ihr ändern müsst: Kehrt zu Gott und zu Seinen Geboten zurück, damit der Heilige Geist eure Leben und das Angesicht dieser Erde verändere, die der Erneuerung im Geiste bedarf. Meine lieben Kinder, seid Gebet für all jene, die nicht beten, seid Freude für all jene, die keinen Ausweg sehen, seid Träger des Lichts in der Dunkelheit dieser friedlosen Zeit. Betet, und ersucht um Hilfe und um den Schutz der Heiligen, damit auch ihr euch nach dem Himmel und den himmlischen Wirklichkeiten sehnen könnt. Ich bin bei euch und ich beschütze und segne euch alle mit meinem mütterlichen Segen.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!
 
HOME