Geschichte
P. Slavko
Seher
Pfarrei
Gottesdienstzeiten
Orte des Gebetes
Aussagen zu Medjugorje
Sonderbeauftragter
Anerkennung der Kirche
Kurzfilm


Seher - Erscheinungen

Ivanka Ivankovic-Elez
Ivanka wurde am 21. Juni 1966 geboren. Sie hat als erste
die Erscheinung gesehen. Ivanka ist verheiratet, hat drei
Kinder und lebt mit ihrer Familie in Medjugorje.
Mehr über Ivanka
 

Mirjana Dragicevic-Soldo
Mirjana wurde am 18. März 1965 geboren. Sie hatte die
täglichen Erscheinungen bis 1982, seit da erscheint ihr die Gospa jährlich. Mirjana ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt mit Ihrer Familie in Medjugorje.
Mehr über Mirjana

Jakov Colo
Jakov wurde am 6. März 1971 geboren. Zu Weihnachten hat Jakov eine jährliche Erscheinung. Jakov ist verheiratet, hat drei Kinder, und lebt mit seiner Familie in Medjugorje.
Mehr über Jakov
 

Vicka Ivankovic-Mijatovic
Vicka wurde am 3. September 1964 geboren. Sie hat noch immer die täglichen Erscheinungen. Vicka ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Krehin Gradac bei Medjugorje.
Mehr über Vicka
 

Marija Pavlovic-Lunetti
Marija wurde am 1. April 1965 geboren. Durch sie gibt die Muttergottes ihre Botschaften für die Welt. Marija ist verheiratet, hat vier Kinder und lebt mit ihrer Familie in Italien und in Medjugorje.
Mehr über Marija

Ivan Dragicevic
Ivan wurde am 25. Mai 1965 geboren. Er hat noch immer die täglichen Erscheinungen. Ivan ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt mit seiner Familie in den Vereinigten Staaten und in Medjugorje.
Mehr über Ivan

Botschaft vom 25.05.20
Liebe Kinder!
Betet mit mir für ein neues Leben für euch alle. In euren Herzen, meine lieben Kinder, wisst ihr, was ihr ändern müsst: Kehrt zu Gott und zu Seinen Geboten zurück, damit der Heilige Geist eure Leben und das Angesicht dieser Erde verändere, die der Erneuerung im Geiste bedarf. Meine lieben Kinder, seid Gebet für all jene, die nicht beten, seid Freude für all jene, die keinen Ausweg sehen, seid Träger des Lichts in der Dunkelheit dieser friedlosen Zeit. Betet, und ersucht um Hilfe und um den Schutz der Heiligen, damit auch ihr euch nach dem Himmel und den himmlischen Wirklichkeiten sehnen könnt. Ich bin bei euch und ich beschütze und segne euch alle mit meinem mütterlichen Segen.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!
 
HOME