Geschichte
P. Slavko
Seher
Pfarrei
Gottesdienstzeiten
Orte des Gebetes
Aussagen zu Medjugorje
Sonderbeauftragter
Anerkennung der Kirche
Kurzfilm


Gottesdienstzeiten

Die Gottesdienstzeiten vom 1. September bis 31. Mai. (In Klammer stehen die Zeiten vom 1. Juni bis 31. August.)

Tägliche Zeiten

09.00 Eucharistiefeier für deutschsprachige Pilger
   
17.00 (18.00) Freudenreicher und Schmerzhafter Rosenkranz als Vorbereitung auf die Eucharistiefeier
   
18.00 (19.00) Eucharistiefeier
   
19.00 (20.00) Segnung der religiösen Gegenstände, Dank- und Heilungsgebet und glorreiche Geheimnisse des Rosenkranzes.

Wöchentliche Zeiten

Dienstag  
21.00 (22.00) Eucharistische Anbetung (1 Stunde)
   
Donnerstag  
19.00 (20.00) Eucharistische Anbetung (1 Stunde)
   
Freitag  
14.00 (16.00) Kreuzweg auf dem Kreuzberg (mit der Pfarrei)
19.00 (20.00) Verehrung des Kreuzes (anschliessend an die hl. Messe)
   
Samstag  
21.00 (22.00) Eucharistische Anbetung (1 Stunde)
   
Sonntag  
14.00 (16.00) Rosenkranzgebet auf dem Erscheinungsberg (mit der Pfarrei)

Ein detailiertes Program finden Sie unter folgendem Link: Gebets - Programm

Botschaft vom 25.01.19
Liebe Kinder!
Heute lade ich euch als Mutter zur Bekehrung ein. Diese Zeit ist für euch, meine lieben Kinder, eine Zeit der Stille und des Gebets. Deshalb möge in der Wärme eures Herzens ein Samenkorn der Hoffnung und des Glaubens wachsen, und ihr, meine lieben Kinder, werdet Tag für Tag das Bedürfnis spüren, mehr zu beten. Euer Leben wird ordentlich und verantwortlich werden. Ihr, meine lieben Kinder, werdet verstehen, dass ihr hier auf der Erde vergänglich seid, und ihr werdet das Bedürfnis verspüren, Gott näher zu sein, und mit Liebe werdet ihr von eurer Erfahrung der Begegnung mit Gott Zeugnis ablegen, das ihr mit anderen teilen werdet. Ich bin mit euch und ich bete für euch, aber ich kann nicht ohne euer Ja.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!
 
HOME