Geschichte
P. Slavko
Seher
Pfarrei
Gottesdienstzeiten
Orte des Gebetes
Aussagen zu Medjugorje
Anerkennung der Kirche
Kurzfilm
Apostolischer Visitator
Neuer Visitator
Interview


Pater Slavko Barbaric

Pater Slavko Barbaric ist am 11. März 1946 geboren. Er besuchte die Hauptschule in Cerin, und das Gymnasium in Dubrovnik. In den Franziskanerorden trat er 1965 ein. Seine feierlichen Gelübde hat er am 17. September 1971 abgelegt und wurde im selben Jahr zum Priester geweiht.

1983 wurde er offiziell nach Medjugorje versetzt. Durch den Antrag des Bischofs von Mostar, Mgr. Zanic, wurde er 1985 in die Pfarrei Blagaj versetzt, und 1988 nach Humac, wo er Kaplan und Assistent des Novizenmeisters war.

Pater Slavkos Wirkungsgebiet war sehr vielseitig: schriftstellerische Tätigkeit, Leitung von Gebetszeiten, Medienarbeit,...

Lesen Sie mehr über das eindrucksvolle und hingebungsvolle Leben des P. Slavko Barbaric: Ein ausführlicher Bericht

Botschaft vom 25.02.23
Liebe Kinder!
Bekehrt euch und kleidet euch in Bussgewänder und in persönliches tiefes Gebet und sucht in Demut vom Allerhöchsten den Frieden. In dieser Zeit der Gnade will Satan euch verführen, und ihr meine lieben Kinder, schaut auf meinen Sohn und folgt Ihm in Entsagung und Fasten nach Kalvaria. Ich bin bei euch, weil der Allerhöchste mir erlaubt euch zu lieben, und euch zur Freude des Herzens zu führen, im Glauben, der für alle wächst, die Gott über alles lieben.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!
 
HOME