Aktuell
Archiv
Tonbanddienst
Übersetzung


Botschaften 2024

Botschaft vom 25. April 2024

Liebe Kinder!
Ich bin bei euch, um euch zu sagen, dass ich euch liebe und euch zum Gebet anrege, denn Satan ist stark und jeden Tag wird seine Kraft stärker, durch jene, die den Tod und den Hass gewählt haben. Ihr, meine lieben Kinder, seid Gebet und meine ausgestreckten Hände der Liebe, für all jene, die in der Finsternis sind und das Licht unseres Gottes suchen.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid.

Botschaft vom 25. März 2024

Liebe Kinder!
In dieser Zeit der Gnade betet mit mir, dass das Gute in euch und um euch herum siegt. Auf besondere Weise, meine lieben Kinder, betet vereint mit Jesus auf Seinem Kreuzweg. Legt in eure Gebete diese Menschheit, die ohne Gott und ohne Seine Liebe umherirrt. Seid Gebet, seid Licht und Zeugen all jenen, meine lieben Kinder, denen ihr begegnet, damit der barmherzige Gott Barmherzigkeit mit euch habe.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid.

Botschaft vom 25. Februar 2024

Liebe Kinder!
Betet und erneuert euer Herz, damit das Gute, das ihr gesät habt, die Frucht der Freude und der Einheit mit Gott hervorbringt. Das Unkraut hat viele Herzen erfasst und sie sind unfruchtbar geworden, deshalb seid, liebe Kinder, ihr das Licht, die Liebe und meine ausgestreckten Hände in dieser Welt, die sich nach Gott sehnt, der die Liebe ist.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!

Botschaft vom 25. Januar 2024

Liebe Kinder!
Möge diese Zeit eine Zeit des Gebets sein.

Botschaft vom 25.04.24
Liebe Kinder!
Ich bin bei euch, um euch zu sagen, dass ich euch liebe und euch zum Gebet anrege, denn Satan ist stark und jeden Tag wird seine Kraft stärker, durch jene, die den Tod und den Hass gewählt haben. Ihr, meine lieben Kinder, seid Gebet und meine ausgestreckten Hände der Liebe, für all jene, die in der Finsternis sind und das Licht unseres Gottes suchen.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!
 
HOME