Veranstaltungen


Gebetstreffen in Luzern

So 05. Juni 2022 14:00 - 17:00

Herzliche Einladung zu dem Gebetstreffen am Pfingstsonntag 2022 mit Pater Marinko Šakota in Luzern.

Seit 2012 ist er Pfarrer in Medjugorje und dort für die Pfarrei und die Wallfahrt zuständig. Schon mehrere Male durften wir ihn bei Gebetstreffen in der Schweiz willkommen heissen.

Er wird dieses Jahr von Roland Patzleiner begleitet, der oft die eucharistische Anbetung in Medjugorje musikalisch mitgestaltet.

Ort

Mariahilfkirche Luzern, Museggstrasse 21
(Google Maps)

Pfingstsonntag 5. Juni 2022

Beginn um 14 Uhr – Ende um 17 Uhr

Rosenkranz mit Beichtmöglichkeit
Vortrag
Heilige Messe
Anbetung

Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Voranmeldung.

Es besteht die Möglichkeit zum Empfang des Sakraments der Versöhnung. Priester bitten wir, sich vorgängig bei uns zu melden (sekretariatmedjugorje-schweiz.ch oder Nachricht auf dem Anrufbeantworter von 041 480 31 78).

Wir freuen uns, wenn wir Sie mit Freunden und Bekannten in Luzern begrüssen dürfen.

Botschaft vom 25.06.22
Liebe Kinder!
Ich freue mich mit euch und danke euch für jedes Opfer und Gebet, das ihr in meinen Anliegen dargebracht habt. Meine lieben Kinder, vergesst nicht, dass ihr wichtig seid in meinem Plan des Heils der Menschheit. Kehrt zu Gott und dem Gebet zurück, damit der Heilige Geist in euch und durch euch wirke. Meine lieben Kinder, auch in diesen Tagen bin ich mit euch, wenn Satan für Krieg und Hass kämpft. Die Spaltung ist stark und das Böse wirkt im Menschen wie nie zuvor.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!
 
HOME