Veranstaltungen


Gebetstreffen in Chur

So 31. März 2019 14:00 - 17:00

Herzliche Einladung zu den Gebetstreffen Ende März 2019 mit Pater Marinko Šakota in Luzern.

Es ist eine grosse Freude, dass wir wiederum den Pfarrer von Medjugorje bei uns in der Schweiz empfangen dürfen, um gemeinsam für Frieden und die Nöte der Welt zu beten.

Ort

Erlöserkirche Chur, Tödistrasse 10
(Google Maps)

Sonntag, 31. März 2019

14.00 Uhr Rosenkranz
14.30 Uhr Eucharistiefeier
15.30 Uhr Vortrag
16.30 Uhr Anbetung
17.00 Uhr Segen

Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Voranmeldung.

Es besteht die Möglichkeit zum Empfang des Sakraments der Versöhnung. Priester bitten wir, sich vorgängig bei uns zu melden (sekretariatmedjugorje-schweiz.ch oder Nachricht auf dem Anrufbeantworter von 041 480 31 78).

Wir freuen uns, wenn wir Sie mit Freunden und Bekannten in Luzern begrüssen dürfen.

Botschaft vom 25.03.19
Liebe Kinder!
Dies ist eine Zeit der Gnade. Wie die Natur sich zum neuen Leben erneuert, seid auch ihr zur Umkehr aufgerufen. Entscheidet euch für Gott! Meine lieben Kinder, ihr seid leer und habt keine Freude, weil ihr Gott nicht habt. Deshalb betet, bis das Gebet euer Leben wird. Sucht Gott, der euch erschaffen hat, in der Natur, denn die Natur spricht und kämpft für das Leben und nicht für den Tod. Kriege herrschen in Herzen und Völkern, weil ihr keinen Frieden habt, und ihr, meine lieben Kinder, seht den Bruder nicht in eurem Nächsten. Deshalb kehrt zurück zu Gott und zum Gebet.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!
 
HOME