Veranstaltungen
Gebetstreffen Luzern
Gebetstreffen Chur


Gebetstreffen in Chur

So 31. März 2019 14:00 - 17:00

Herzliche Einladung zu den Gebetstreffen Ende März 2019 mit Pater Marinko Šakota in Luzern.

Es ist eine grosse Freude, dass wir wiederum den Pfarrer von Medjugorje bei uns in der Schweiz empfangen dürfen, um gemeinsam für Frieden und die Nöte der Welt zu beten.

Ort

Erlöserkirche Chur, Tödistrasse 10
(Google Maps)

Sonntag, 31. März 2019

14.00 Uhr Rosenkranz
14.30 Uhr Eucharistiefeier
15.30 Uhr Vortrag
16.30 Uhr Anbetung
17.00 Uhr Segen

Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Voranmeldung.

Es besteht die Möglichkeit zum Empfang des Sakraments der Versöhnung. Priester bitten wir, sich vorgängig bei uns zu melden (sekretariatmedjugorje-schweiz.ch oder Nachricht auf dem Anrufbeantworter von 041 480 31 78).

Wir freuen uns, wenn wir Sie mit Freunden und Bekannten in Luzern begrüssen dürfen.

Botschaft vom 25.01.19
Liebe Kinder!
Heute lade ich euch als Mutter zur Bekehrung ein. Diese Zeit ist für euch, meine lieben Kinder, eine Zeit der Stille und des Gebets. Deshalb möge in der Wärme eures Herzens ein Samenkorn der Hoffnung und des Glaubens wachsen, und ihr, meine lieben Kinder, werdet Tag für Tag das Bedürfnis spüren, mehr zu beten. Euer Leben wird ordentlich und verantwortlich werden. Ihr, meine lieben Kinder, werdet verstehen, dass ihr hier auf der Erde vergänglich seid, und ihr werdet das Bedürfnis verspüren, Gott näher zu sein, und mit Liebe werdet ihr von eurer Erfahrung der Begegnung mit Gott Zeugnis ablegen, das ihr mit anderen teilen werdet. Ich bin mit euch und ich bete für euch, aber ich kann nicht ohne euer Ja.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!
 
HOME