Umfrage Gebetsgruppen
Links


Umfrage Gebetsgruppen

Viele Gebetsgruppen sind in den letzten Jahren durch die Initiative der Königin des Friedens auch in der Schweiz entstanden. Falls Sie eine katholische Gebetsgruppe kennen, bitten wir um untenstehende Angaben bis Ende Juni 2018, damit wir im Herbst eine Liste publizieren können, in dem die verschiedenen Gebetsgruppen aufgeführt sind. Diese müssen nicht zwingend in Zusammenhang mit Medjugorje stehen.

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe.

> Umfrage als PDF herunterladen

Angaben über die Gebetsgruppe (wird veröffentlicht):

Art

 
Angaben zur verantwortlichen Person der Gebetsgruppe
(wird nicht veröffentlicht):


Falls Sie nicht die verantwortliche Person sind:

 

Botschaft vom 25.11.18
Liebe Kinder!
Dies ist die Zeit der Gnade und des Gebetes, die Zeit der Erwartung und des Schenkens. Gott gibt sich euch, damit wir Ihn über alles lieben. Deshalb, liebe Kinder, öffnet eure Herzen und Familien, damit dieses Warten zum Gebet und zur Liebe werde und vor allem zum Schenken. Ich bin mit euch, liebe Kinder, und rege euch an, nicht vom Guten abzulassen, das Gute nicht aufzugeben, weil die Früchte weithin gesehen und gehört werden. Deshalb ist der Feind wütend und nutzt alles, um euch vom Gebet wegzubringen.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!
 
HOME