Home
Kontakt
Feedback


Impressum

Homepage-Design
itae.design

Homepage-Technik
JMD

Homepage-Kontakt
internetmedju.ch

In Übereinstimmung mit dem Dekret des Papstes Urban VIII. und der Bestimmung des II. Vatikanischen Konzils erklären wir als Redaktionsteam, dass wir das Urteil der Kirche, dem wir uns völlig unterziehen, nicht vorweg nehmen wollen. Begriffe wie "Erscheinungen, Botschaften" und Ähnliches haben hier den Wert des menschlichen Zeugnisses.

 

Botschaft vom 25.11.18
Liebe Kinder!
Dies ist die Zeit der Gnade und des Gebetes, die Zeit der Erwartung und des Schenkens. Gott gibt sich euch, damit wir Ihn über alles lieben. Deshalb, liebe Kinder, öffnet eure Herzen und Familien, damit dieses Warten zum Gebet und zur Liebe werde und vor allem zum Schenken. Ich bin mit euch, liebe Kinder, und rege euch an, nicht vom Guten abzulassen, das Gute nicht aufzugeben, weil die Früchte weithin gesehen und gehört werden. Deshalb ist der Feind wütend und nutzt alles, um euch vom Gebet wegzubringen.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!
 
HOME