Herzlich willkommen!

Mary's Land in Einsiedeln

In Einsiedeln wurde in der Anwesenheit des Regisseurs Juan Manuel Cotelo der Film am Donnerstag, 21. September 2017.
Der Film ist nun in verschiedenen Kinos in der Schweiz zu sehen. Eine Übersicht gibt es auf www.maryslandfilm.ch.

Mary's Land in der Schweiz

Nachdem der Film bereits in über 25 Ländern gezeigt wurde, kommt er nun auch in dieSchweizer Kinos. Dies wurde dank dem grossen Engagement des Vereins «Friedenslicht Schweiz» möglich. Als Filmverleiher ist Cinejoy Movies GmbH.
> mehr zu Vorführungen in der Schweiz

Informationen über Mary's Land

Es war einmal vor langer Zeit... Gott. Und wenn er nicht gestorben ist, so lebt er noch heute. Auf Wiedersehen, Vater Unser. Auf nimmer Wiedersehen ihr Himmelswesen. Wenn wir euch nicht sehen können, glauben wir auch nicht an euch. Wir haben beschlossen so zu leben, als gäbe es euch nicht.
Trotzdem... Millionen von Menschen sprechen auch heute noch mit Jesus Christus, den sie «Bruder» nennen und mit der Jungfrau Maria, die sie «Mutter» nennen. Sie glauben daran, dass wir alle Kinder Gottes sind und so nennen sie ihn «Vater».
> mehr Infos zum Film
 
 
Trailer 1:
Trailer 2:

Downloads

Flyer


Unsere Adresse

Medjugorje Schweiz
8840 Einsiedeln

+41 (0)41 480 31 78
www.medjugorje-schweiz.ch
www.facebook.com/MedjugorjeSchweiz