Berichte / Fotos
Gebetstreffen 14
Gebetstreffen 13
Gebetstreffen 12
Jugendfestival 2012
Zeugnisse
Falschmeldung
Links


Jugendfestival 2010

Das 21. internationale Jugendfestival stand unter dem Thema: "Guter Meister, was muss ich tun, um das ewige Leben zu bekommen?" (Mk 10,17).
Über 600 Priester und zwischen 55'000 und 60'000 Pilger haben in Medjugorje an diesem grossen Treffen der Jugend aus 70 Làndern vom 01. bis 06. August 2010 teilgenommen. Darunter auch über 200 junge Menschen aus der Deutschschweiz...

> Videos von Vorträgen, Zeugnissen etc.

 
Botschaft vom 25.09.17
Liebe Kinder!
Ich rufe euch auf, grosszügig in Entsagung, Fasten und Gebet für all jene zu sein, die in Versuchung sind, aber eure Brüder und Schwestern sind. In besonderer Weise bitte ich euch, dass ihr für Priester und alle Geweihten betet, dass sie Jesus noch glühender lieben, dass der Heilige Geist ihre Herzen mit Freude erfülle, dass sie den Himmel und die himmlischen Geheimnisse bezeugen. Viele Seelen sind in der Sünde, denn es gibt jene nicht, die sich opfern und für ihre Bekehrung beten. Ich bin bei euch und bete für euch, dass eure Herzen mit Freude erfüllt sein werden.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!
 
HOME